Tango Argentino

Jeder Kurs besteht aus 4 Unterrichtseinheiten à 60 Minuten.
Du kannst monatlich neu in die sich wiederholenden Routinen einsteigen, für den Anfängerkurs brauchst Du keine Vorkenntnisse.

PREIS: € 39,-

PRO PERSON / KURS
PRO PERSON / MONAT

Laufzeit
Der erste Kurs ist ein in sich abgeschlossener Kurs. Bei weitergehender Inanspruchnahme des Tanzangebotes verlängert sich der Vertrag um den angegebenen Zeitraum. Eine Kündigung ist jederzeit formlos innerhalb der Fristen eines Monats zum Monatsende (s. AGB) möglich.
alle Preise verstehen sich pro Person und Monat, incl. 19% MwSt. und Gema

Milonga

  • Vorläuferin des Tangos
    Die Musik ist schneller als klassische Tangomusik und hat einen animierenden und beschwingten Rhythmus.
  • Stilart des Tangos
    Da hier die Ursprünge des Tangos zu verzeichnen sind, finden wir nur leichte Figuren wieder, dafür umso schneller getanzt. Seit den Anfängen ist die Milonga beliebter als Tango und immer noch ein aktuell getanzter Volkstanz!
  • Musikrichtung des Tangos
    Die Milonga ist musikalisch wie tänzerisch gesehen die fröhliche Schwester des melancholischen Tangos! Der Berliner in mir sagt dazu: „det is ja mal´n richtja Schwoof!!!“
  • Inhalt
    Im Vordergrund steht die Musikalität, die diese Spielart des Tango Argentino ausmacht. Wir wollen mit den Elementen spielen lernen. Die Vorraussetzungen, wie Haltung, Führen und Folgen werden individuell am Paar erarbeitet. Alles hier Erlernte ist natürch auch auf den langsameren Tango Argentino übertragbar. Die Figuren variieren natürlich und sind daher nicht generell übertragbar.
KURS Milonga Anfänger
TAG Mittwochs
ZEIT 20:30 Uhr
BEGINN 05. Dezember 2018
BEGINN 16. Januar 2019
BEGINN 13. Februar 2019
BEGINN 13. März 2019
   
Anmelden  

 

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit
Einverstanden